Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   

   28.07.14 17:22
    Jo, mit ein bisschen Übu
   28.07.14 18:29
    hey, Danke für das Feedb

http://myblog.de/undeadrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

heyya Ueber mich gibt's nicht viel zu erzaehlen. Ich bin 14, geh' in die 8. Klasse im Gymnasium und wohne mit meiner Mum in unserem Haus im aller tiefsten Niederbayern. Ausser lernen, Musik hoeren/machen und Freunde treffen mach ich eigentlich nich viel ^^ ... hoert sich nicht schlecht an ? nein ? ..stimmt eigentlich. naja. Meine Mum und meine Freunde moechten mich am liebsten in Therapie stecken. Mein Dad wohnt ne Stunde von mir weg mit seinem Freund. Meine Mom arbeitet ganztags. Meine Freunde.. sind zwar fast immer da.. merken aber auch nich alles und enttaeuschen auch ziemlich oft. vielleicht sollte ich noch erklaeren wieso mich jeder am liebsten in der Klapse haette .. Verdacht auf Depressionen. Meine Mutter geht sogar so weit und sagt ich waere suizidgefaehrdet.. (ganz unrecht hat sie nicht, aber uebertrieben is das trz) das waere so das wichtigste ueber mich (wenn du das jetz' alles gelesen hast , bist du mir ziemlich sympathisch <3 )

Alter: 16
 

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
glueklich zu werden.



Werbung



Blog

Ich wollte mal drauf hinweisen dass ich nich' eine von den typischen Maedchen in meinem Alter bin. Ich hoere Metal und Screamo und lebe das auch weitesgehend. Ich mache alles um nicht mit dem Strom zu schwimmen. Ich will anders sein. Aus der Masse herausstechen. Ich brauche nicht 100000 Freunde. Meine 2 Freunde die ich habe reichen mir völlig. Ich will nich' fame sein. Nicht von jedem gekannt werden . Ich bin lieber allein. Ich LIEBE Tattoos und Piercings. Ich hab jetzt nur ein Nasenpiercing weil mir meine Eltern nicht mehr erlauben. Aber in Planung wär'n noch n paar Dinge ^-^ (Septum, Industrial, Tattoo 'Ohana', Snakebites, Zungenpiercing, ...) und dann meine Familie ... ohgott... mehr patchwork geht nicht :D ... und die 200 Narben an meinem Koerper spiegeln nur unsere Gesellschaft wieder . Ich bin nicht 'normal' . Und werde es nie sein weil ich nicht so sein will. Und jeder der ein Problem mit mir hat soll sich verpissen wenn jmd den Drang verspuert mich zu beleidigen und ihn nicht zurückhalten kann, dann soll er mir doch bitte ne mail schreiben :* <3
27.7.14 20:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung